Montag, Februar 16th, 2009 | Author:

Wir wünschen unserer lieben Wassermann-Freundin – am anderen Ende der WELT, jedoch unter dem gleichen HIMMEL – ein Jahr, in dem Himmel und Erde sich auf leichte Weise verbinden, Träume Form annehmen und all das gemeinsam Erlebte Kraft und Mut und Freude für Deinen WEG in Dir wachsen lässt!

Der Ausschnitt oben stammt aus einem Brief, den ein Mönch vor 5 Jahrhunderten seiner Freundin schrieb. Als ich ihn heute las, musste ich an Dich denken und sende ihn Dir – zusammen mit den Schmetterlingen – fix gemixt zum Geburtstag um den Globus, damit er sich auf dem Schirm eines unbekannten Internetcafes noch einmal reinkarnieren möge und so zeigen kann, dass freundliche und grosse Gedanken unsterblich, und nicht durch Zeit und Raum begrenzt sind …

Eine herzliche Umarmung von Martin & Sybil … fliegt nach Neuseeland, Südinsel!

Category: Freunde
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.