Wohlbehalten zurück in der Kälte

Die ganze faszinierende Weltumrundungstechnik hat funktioniert und hat unsere Körper nach Deutschland zurückbefördert.



Die Seele rudert noch irgendwo auf dem Ozean und findet es ziemlich weit….



Wir sind sehr dankbar für diese gelungene Hochzeitsreise, die uns unglaublich Schönes hat erleben lassen. Tolle Plätze, ganz neue Arten zu Sein, ein Gefühl von großer erlebter Weite und vielen ganz neuen Perspektiven.
Jetzt müssen wir wir uns erstmal an Minusgrade und Arbeitsfokussierung gewöhnen…

Danke an Alle, die mitgereist sind!

4 Antworten auf „Wohlbehalten zurück in der Kälte“

  1. Willkommen zurück – Eure Reise und die tollen Bilder und Berichte haben uns Hiergebliebenen viel Freude gemacht, auch wenn es nur ein Abglanz der offenbar noch viel schöneren Wirklichkeit war.

    Vielen Dank dafür!

    P.S.: Das Bild „der rudernden Seele“ ist wirklich wunderbar. 🙂

Kommentare sind geschlossen.