ein paar Worte zu diesem Platz…

 

Ich liebe es, durch die Weiten des Geistes zu streifen. Spannend ist es, sich mit anderen auszutauschen – jede Perspektive ist ein Stück Wahrheit des Ganzen, das wie Lao Tse meint, unausprechlich bleibt.

Netzwerkstatt bedeutet, dass hier kreiert, gehobelt, getratscht, diskutiert und ausprobiert werden darf. Ich mochte schon immer Werkstätten aller Art und habe mich im kreativ-inspirierenden Durcheinander schon immer wohler gefühlt als in durchgestylten Representationsräumen.

Das hier soll auch ein Archiv sein, für die interessanten Fundstücke, die mir beim täglichen Streifen durchs Netz so unter den Mauszeiger kommen.

Und ich wünsche mir, dass es auch zu einem raum- und zeit-befreiten Treffpunkt für alle Freunde wird, um zu Allem, was man mit Worten ausdrücken kann, auf diesem Weg auch mal zwischendrin in Verbindung zu bleiben.